DT Stempelgarten - Bunter Frühling

Wednesday, April 5, 2017

Liebe Blogger,
Dies ist tatsächlich mein erster Beitrag fürs Jahr 2017. Dies war so nicht geplant aber ich wurde leider zu einer Pause gezwungen, da ich mir am 12. Januar beim  Sport das Handgelenk gebrochen habe. Ja ja ich weiss… Sport ist Mord ! Während 5 Wochen hatte ich einen tollen roten Gips mittlerweile ist dieser wieder weg und ich darf wieder basteln :)

Wie üblich hatte ich meine Ferien im Februar schon gebucht und konnte diese nicht mehr stornieren. Also bin ich trotz gebrochenem Handgelenk nach Kanada in den Schnee und danach nach Honduras ein bissle tauchen gegangen. Jaja das kann man alles machen… Es war eine tolle Zeit ! Ich zeige euch dann noch ein paar Bilder.

Nur der eigentliche Grund zum meinem Blog-Posting. Es ist wieder der 5. und somit gibt’s beim STEMPELGARTEN eine neue Challenge. Unser Thema lautet Bunter Frühling. Meine erste Karte für 2017. Kaum zu glauben. Das "Thanks" Wort ist eine Memory Box Stanze. Die bunten Blätter und Blumen sind von Paper Smooches – Natural Beauties.
Ich hoffe ihr macht zahlreich mit, das Thema ist ja einfach und schön Bunt :)



IM STEMPELGARTEN DT

Ihr könnt bis zum 30. April an unserer Challenge teilnehemen.
Zu gewinnen gibt es dieses Bastelpacket im Wert von CHF 20.-


Und hier nocht ein paar Bilder aus Kanada und Honduras viel Spass beim Gucken :)

  
  


Habt ihr meinen schönen roten Gips gesehen, der ist extras fürs Wasser gemacht.











Bis zum nächsten mal ihr lieben.

CHALLENGES : 



9 comments :

  1. What a gorgeous card! I love the florals in their pretty pastel colours, and the patterned base strip sets them off to perfection. The unusual shape for the sentiment panel is so eye catching and very effective. Great holiday pics too! Thanks so much for playing along with us at Less is More :)

    ReplyDelete
  2. Ui, ich han ganz vergässe, dass du ja gseit häsch, du hebsch din Arm broche und han mi no gwundered, dass es so still isch bi dir! Ich hoffe, jetz chasch wieder fliisig go spörtle. Ich han mis Velo au wieder uuspackt, gahne jetz wieder mit em Velo go schaffe, das sind doch immerhin jede Tag knapp 24km :)
    Schöni Föteli sinds, wo du eus zeigsch und ich bin natürli vom orangig Seepferdliganz hiigrisse :)
    Dis Chärtli isch au mega herzig. Es erstuunt mich immer, dass mer mitre CAS Charte doch perfekt es Thema trifft, wo ich mir vorstelle, dass mers nur überlade herebringt :)
    Herzlichi Grüess, Aless

    ReplyDelete
  3. Just popped across from the LIM challenge, to admire your lovely pastel card. WOW! You have also posted some fabulous pix - thanks for sharing

    Kathyk

    ReplyDelete
  4. So lovely the blended floral dies!

    ReplyDelete
  5. A terrific card. The delicate shading on the images is gorgeous and helps to keep a feeling of CAS. Your photos are incredible! Thanks so much for sharing this with us at Less is More xx

    ReplyDelete
  6. WOW I don't know what to swoon over first ... your beautiful and elegant card or your holiday photos. What a treat! Great use of pastels and a brilliant design here. thanks for playing along at Less is More this week.

    ReplyDelete
  7. Hi Melanie-Jane

    Es ist immer wieder toll, wie man mit doch "wenig" hammerschöne Kärtchen kreieren kann. So toll Dein Frühlingskärtchen.

    GLG Claudia

    ReplyDelete
  8. Love your card, great job with colors and layout! Congrats on your showcase spot at LIM!

    ReplyDelete
  9. Such a fitting blog post title for your delightful spring flowers. Congrats on being ShowCASed this week.

    ReplyDelete