Es ist ruhig...

Tuesday, September 24, 2013

... auf meinem Blog. 
Hallo Ihr lieben.
In den letzten Wochen habe ich nur wenig Zeit in meinem Bastelraum verbracht.
Und noch weniger Zeit im Blogland.
Naja war ja auch noch 2 Wochen im Urlaub und sonst ist auch immer was los.

Letzte Woche ist diese Karte entstanden.
Es hat mir Spass gemacht dieses süsse Motiv mit Distress Farbe zu bemalen.
Das Häuschen ist mit der "paper peacing" Technik gewerkelt. 



Ich danke allen, die mir einen lieben Kommentar hinterlassen haben.
Liebe Grüsse und bis bald.

Melanie-Jane

1 comment :

  1. Salü liebi Melanie!
    Ich hoffe du hesch schöni Ferie verbrocht und bisch wieder guet in Alltag gestartet?!
    Dis Chärtli isch super und das Motiv zum verliebe...! U-schön hesch coloriert, die blau Linie um's Motiv gseht au Hammer us.
    Vo Härze,
    Mo

    ReplyDelete