HAPPY BIRTHDAY ALESS

Saturday, September 8, 2012

Ich bin wieder mal viel zu spät dran. 
Den diese Karte war eigentlich für den Geburtstag der lieben Alessandra geplant,
 bekommend hat sie die Karte leider erst vorgestern. 
Hmmmpffff schäm, schäm naja leider waren die letzten 2 Wochen einfach nur chaotisch. 
Aber der Umzug ist zum Glück Geschäft, Wohnung abgegeben, 
und wenige Sachen muss ich noch verstauen
Aless liebt Tiere, und das wusste ich, dass ich diese coolen Mäuse von Whipper Snapper direkt in eine Geburtstagskarte für sie verwandeln würde :0) 

I'm once more to late. This card should have reached Alessandra on her Birthday. 
It only reached her the other day. So sorry about that... well the last 2 weeks were just a mess. 
But I finished moving to my new flat. Could hand over my old one 
and only few more boxes left to unpack. Alessandra loves animals and so 
I new that these sweet mouses would fit perfectly for her birthday card :0)



Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
I wish you still a great week-end.

xoxo Melanie-Jane



8 comments :

  1. Über die vielen Mäuse hat sich Bailey aber sicher extra gefreut!!! =) Absolut süß!!
    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  2. This is such a lovely card Melanie-Jane. Super image and design xx

    ReplyDelete
  3. ja und wie sich d'Alessandra gfreut hät, das isch sooooo es herzzigs Chärtli mit dem tolle Motiv! So schnüge, die drü Sänger und megaschön coloriert! Han uh fescht Freud gha und au de Chätzli-Ahänger isch mega passend hihi! Und so herrlich vill Glitzer isch da überall druf, also es isch eifacht mega herzig und ich han uh Freud!
    Ganz en liebe Gruess und namal danke villmal für alles!
    Hugs, Alessandra

    ReplyDelete
  4. Jööö... Die Karte sieht total herzig aus! Ich mag es so gerne wenn es so glitzert!
    liebi Grüessli
    Cudy

    ReplyDelete
  5. ein schnuckliges kärtchen, dass dürfte bei mir gern auch mit verspätung ankommen :-)!
    lg
    lücki

    ReplyDelete
  6. Ohhh je découvre ta carte que maintenant! Elle est super jolie dis donc! J'adore ces souris et je trouve que tu as très bien mis en scène ce petit trio. J'aime aussi les papiers et tous ces brillants.
    Je te souhaite une belle semaine.
    Bisous
    Francine

    ReplyDelete
  7. Bei so einer tollen Karte würde ich dir sogar 3 Monate Verspätung verzeihen ;-) Die ist total super, die Gestaltung gefällt mir und das Band - was ist das für ein Band? Es sieht toll aus!
    LG Heike

    ReplyDelete
  8. Liebi Melanie
    E wunderschöni Geburtstagskarte ond Müesli wo do so pfiffet, soooo herzig!!!
    Oh ond es glitzeret alles so schön! Perfekt!
    Baci Nina

    ReplyDelete