STEMPELMAGIE - Challenge #65 Mein 1. Schultag

Thursday, August 2, 2012


Guten Morgen,  
Heute feiern wir, den der 1. August ist unser Nationalfeiertag.
Good Morning, 
Today we are celebrating, the 1st of August our National Holiday


 Es ist auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei STEMPELMAGIE
Das Thema lautet "mein 1. Schultag" und mein Beitrag 
als Gast Designerin ist diese Zettelbox.
Die liebste Francine, hat mich wiedermal hierzu inspiriert. 
Ich habe sozusagen, ganz frech Ihre Zettelbox kopiert. 

It's also again time for a new Challenge at STEMPELMAGIE
The theme is "my 1st day at School". 
My inspiration for you as a Guest Designer this Note box. 
My dear friend Francine has inspired me once more. 
I actually copied her Idea.  







 Und dies ist die tolle Zettelbox von Francine. 
Sie hat mir so gefallen, dass ich sie geschenkt bekommen habe
Vielen Herzlichen Dank liebe Francine ♥.

And this is the amazing Note box from Francine. 
I just liked itso much, that she gave it to me.
Thank you so much dear Francine ♥. 




Danke fürs vorbeischauen, bis bald.
Thank you for stopping by, see you soon.




10 comments :

  1. Awww too cute!! I love this new maggie and you have coloured her up just beautifully :)

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Melanie-Jane! Deine Zettelbox ist wunderhübsch geworden und die von Francine natürlich auch! Du hast Tilda einfach "yummy" coloriert, ich mag die frischen Farben.
    Geniesse den 1. August und bis bald,
    Manuela

    ReplyDelete
  3. hallo melanie jane,
    deine notizzettelbox ist supi! eine schöne idee zum thema 1. schultag. die tida ist auch ein knuffiges motiv!
    lg
    lücki

    ReplyDelete
  4. aaaaaah soooo isch das, also chan mer bi de Francine eifacht chli schwärme und denn schenkt sie einem die Sache wo sie gmacht hät... ui, muess grad ganz gschwind go luege!! :o)
    Dini Zättelbox isch mega hübsch worde, die gfallt mir also genauso guet wie die vo de Francine! MEga schön isch die worde.
    Ganz en liebe Gruess
    Muah :*
    Aless

    ReplyDelete
  5. Hach, die ist aber auch schööööön! Und die Tilda paßt ja wohl perfekt dazu ...

    LG, Kiki

    ReplyDelete
  6. Eine tolle Zettelbox! Ich mag diese auch so gerne... sie sind so praktisch!
    liebe Grüsse
    Cudy

    ReplyDelete
  7. So en schöni Zättelibox hesch du gmacht, liebi Melanie-Jane. Ganz tolls Hintergrundpapier. Ond das süesse Motiv esch perfekt dezue. Mer gfallt au riesig guet wie du die Stifte beglittered hesch. Ged en tolle Effekt.
    Ganz liebi Grüessli,
    Karina

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. Salut ma Babette, ici "Franisse"! (c'est la variante fancisée)
    Mais mais mais qu'est-ce que tu racontes comme bêtises là d'nouveau ma Babette?! Tu m'as pas copié du tout!!! Ta boîte a son propre layout et c'est pas le motif identique qui fait que tu me copies (sinon alors où irait-on). Elle est différente et donc c'est pas du recopiage du tout. Elle est super belle et moi je sais qu'en plus je vais l'avoir rien que pour moi très bientôt, alors c'est encore mieux! Les crayons qui brillent, j'adoooooore!!!
    Merci pour ta dédicace si gentille et aussi de mettre mon blog en lien chaque fois! En tout cas, moi j'adore notre partage scrappesque, nos échanges d'sms/mails pour nous montrer nos créations débutées/en cours/terminées, nos inspirations mutuelles et parler tampons (heuuuu... pas serviettes hygiéniques hein... tampons rubbers stamps hihihi... non mais je précise vu qu'on est des Babettes... déjà que t'as failli croire que je tamponne des crabes là où ça sert à rien, alors je reste prévoyante aaaaaaaaaaaaahhh ahahahah). C'est génial de pouvoir faire ça ensemble (tout comme boire des cocktails, faire les Beach Babettes à Berne, faire des photos des gens qui font des photos hihihi, se mettre des slips sur la tête... et aussi merci pour ta série de "divertissements" aujourd'hui - faudra qu'on mette au point notre émission d'ailleurs).
    Gros bisous ma Babette et à très vite!
    Beach "Franice"
    PS: je me réjouis de voir ta Treppenkarte (même si c'est pas pour tout de suite)!

    ReplyDelete
  10. Gaaaaanz e herzigi Idee :) Super schön für uf jede Bürotisch! Ich wette au nomal so en 1.Schueltag, wänn ich defür so ä Zättelbox hetti hihihi! Danke für's Zeige Melanie. Würkli u schnusig! Mueni au mal probiere... Herzlichi Grüess, Angie

    ReplyDelete