Love is in the air

Wednesday, May 26, 2010

Just short before I leave for tennis I'd like to share my card I made for my friend Cecile who's nice
is getting married this week-end. The Magnolia couple isn't actually a wedding couple. But I thought
they do look like one and fit well together.  :)


Hallo zusammen, nur kurz bevor ich Tennis spielen gehe, möchte ich euch meine Hochzeits-Karte zeigen, die ich für meine Kollegin Cecile gebastelt habe. Ihre Nichte heiratet dieses Wochenende. Eigentlich sind die beiden Magnolia Figuren kein Hochzeitspaar, ich finde aber trotzdem, dass sie gut zueinander passen. :)





Have a nice evening...

Schönen Abend noch....

MELANIE


Recipe

Stamp : Magnolia Fairy Tale
Colouring : Distress ink
Puncher : Big Heart  cut with slice (making memories) small hearts with puncher
Paper : S.E.I. Chocolate Paper Pad 30,5x30,5 cm
Embellishment : Ranger stickles Stardust, Gemstones from Hero Arts
Sentiment : Magnolia

3 comments :

  1. Liebe Melanie!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, deine Idee die zwei Figuren als Paar zu gestalten finde ich super! Vorallem wie du die verschiedenen Herzen auf deiner Karte integriert finde ich so passend...
    Herzlichen Dank, dass ich die ersten Glückwünsche zum Gast-DT von Whiff of Joy von dir bekommen habe!
    Alles Liebe,
    Mo

    ReplyDelete
  2. Liebe Melanie,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deine lieben Kommentare- ich freue mich sehr über solch netten Worte :)
    Gerne möchte ich Dir auch Deine Fragen bezüglich dem Alphabet beantworten: das sind Stanzbuchstaben, meistens von Quickutz (die sind schön klein) oder auch gerne mal von Sizzix. Die Slice habe ich auch aber die schneidet nur größere Maße, für einen Schriftzug meist nicht so brauchbar.

    Liebe Grüße in die Schweiz und weiterhin viel Spaß bei Deiner Kreativität!!
    Simone

    ReplyDelete
  3. Welch wunderschöne Karte ist bei Dir entstanden, mit so viel schönen Details. Die gefällt mir sehr gut. Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht schaust Du ja auch auf meinem mal vorbei. Ich würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete